Pressespiegel

Hier findet ihr Verlinkungen zu den aktuellen Artikeln über CoffeeCup Paper in der Presse:

Große Bühne auf der Internorga „Open Stage“
17.03.2023

GROSSE BÜHNE AUF DER INTERNORGA „OPEN STAGE“

Die Nachhaltigkeitsbilanz von Mehrweg im Vergleich zu Einweg wird immer wieder kontrovers diskutiert. Über dieses brandaktuelle und vielschichtige Thema sprachen Dennis Müller (Enchilada Franchise AG), Fabian Eckert (RECUP), Stephanie Seidel (Duni Group) und Torsten Gröger (CoffeeCup Paper / Initiative „It’s Your Part“) auf der diesjährigen Internorga Open Stage.

Kreativwirtschaftstag
10.06.2022

VORSTELLUNG VON COFFEECUP PAPER AUF DEM KREATIVWIRTSCHAFTSTAG 2022

Auf dem 5. Kreativwirtschaftstag in Frankfurt waren wir mit einem Stand vertreten, um unser CoffeeCup Paper vorzustellen.

coffeeCupPaper-Preisverleihung
04.10.2021

INNOVATIVES UPCYCLING UND PAPIER AUS EINWEG-BECHERN ÜBERZEUGEN – „COFFEECUP PAPER“ GEWINNT DEN PREIS DER DEUTSCHEN SYSTEMGASTRONOMIE 2021

Das Projekt “CoffeeCup Paper“ der creart Neidhardt Werbe GmbH und ihres Vertriebspartners, der IGEPA Großhandel GmbH, gewinnt den Preis der Deutschen Systemgastronomie 2021. Der Preis wird seit zehn Jahren vom Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) verliehen und zeichnet Personen, Unternehmen, Initiativen oder Einrichtungen in Deutschland aus, die sich in besonderer und beispielhafter Weise um die Branche Systemgastronomie und um deren Herausforderungen verdient gemacht haben.

Papierfabrik Greiz: Das Gelände aus der Luft
19.04.2021

UNTERNEHMEN IN OSTTHÜRINGEN: PAPIER AUS GREIZ GEHT IN DIE GANZE WELT

Die OTZ stellt wöchentlich Betriebe und Dienstleister aus Ostthüringen vor. Heute: Die Koehler Greiz GmbH & Co. KG.

Wie Pappbecher wieder zu Papier werden
12.02.2021

WIE PAPPBECHER WIEDER ZU PAPIER WERDEN

Gebrauchte "To go"-Becher sind heute noch eine weitgehend ungenutzte Ressource. Mit umweltfreundlichem Becherrecycling kann sich das ändern. Unter dem Motto „Viele Becher – ein gemeinsames Ziel“ macht ein neues Projekt aus Einweg-Getränkebechern wieder neues Papier und nutzt die Pappbecher als wertvollen Rohstoff.